So kannst du bei uns Gewerbekunde werden!

Du hast einen Gewerbeschein und führst deine Tätigkeit im Voll- oder Nebengewerbe durch, hast aber keine UID-Nummer? Dann kannst du dich hier für den gewerblichen Einkauf registrieren.

Das ist zu machen:

  1. Im Onlineshop ein normales Kundenkonto (Privatkunde) anlegen
  2. Gewerbeschein/Gewerbeanmeldung an office@danmexx.com
  3. Vergiss bitte nicht deinen Benutzernamen den du bei der Registrierung angegeben hast anzugeben.
  4. Nach erfolgreicher Freischaltung, bekommst du von uns eine E-mail Benachrichtigung und kannst ab da an die rabattierten Produkte sehen.

Du hast eine UID-Nummer?

Dann kanns direkt losgehen! Klick aud den Button und wähle statt Privatkunde ganz einfach Gewerbekundeaus.

Wichtig: deine UID-Nummer muss gültig sein!

Unser System überprüft alle relevanten Daten automatisch. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, bekommst du automatisch eine Email Benachrichtigung.

Du hast eine UID-Nummer und bereits ein Kundenkonto registriert?

Hier gibt es zwei Lösungen:

Lösung 1:

  1. lösche dein bestehendes Kundenkonto
  2. registriere dich erneut als Gewerbekunde

 

Lösung 2:

  1. Sende eine Email an office@danmexx.com mit dem Betreff „Änderung der Kundengruppe“
  2. Bitte sende uns deine UID-Nummer sowie die Email-Adresse mit der du bei uns registriert bist zu
  3. Füge auch deinen Namen sowie Telefonnummer bei, falls bei der manuellen Änderung der Kundengruppe Fragen auftauchen